Hilfe und Kontakt

Gern sind wir für dich da, wenn du weitere Informationen zur Zyklusgesundheit allgemein oder OvulaRing benötigtst. Wir freuen uns immer über Feedback zu OvulaRing oder unserem Service. Und wenn es bei dir technisch einmal Probleme geben sollte, dann sind steht dir unser Team mit Rat und Tat zur Seite.

Wonach suchst du?

Wir haben aktuelle Informationen zu den Themen weiblicher Zyklus, Frauengesundheit, Temperaturmethode, Zyklusstörungen, OvulaRing bei Kinderwunsch, OvulaRing zur Unterstützung der natürlichen Verhütung (nfp) und weitere zusammengestellt. Hier kannst du alle Beiträge durchsuchen.

Bei mir ist ein Problem aufgetreten

Solltes du Fragen zur Anwendung von OvulaRing oder ein seltsames Verhalten von Sensor und/oder App bemerkt haben, so melde dich bitte gleich bei uns. Wähle eine Kategorie und beschreibe das Problem so genau wie möglich.

Ich habe Feedback an das OvulaRing Team

OvulaRing ist ein gemeinsames Herzensprojekt und viele liebe Menschen leisten so täglich ihren Beitrag, um die Diagnostik in der Frauengesundheit nachhaltig zu verbessern. Wir versuchen stets, uns an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kundinnen und Interessentinnen zu orientieren. Hilf uns dabei, OvulaRing noch weiter zu verbessern damit diese revolutionäre medizinische Zyklusdiagnostik von möglichst vielen Frauen genutz werden kann. Wir sind für jede Art von Feedback dankbar. Bitte schreibe uns eine E-Mail an: info@ovularing.com.