Erfahrungsbericht

Sichere Eisprungbestimmung und schnelle Schwangerschaft dank OvulaRing

Liebe Jessica, kannst du uns bitte deine Kinderwunschgeschichte schildern?

Erfahrungsbericht schwanger werden - Jessica

Unser Wunsch nach unserem 3. Wunder begann Anfang 2020. Ich wurde bei unseren vorherigen Kindern direkt im 1. Zyklus schwanger. Ich dachte, kein Problem, funktioniert ja eh direkt wieder. Tat es aber leider nicht. Im Dezember wurde ich dann schwanger, allerdings war dies leider keine intakte Schwangerschaft und sie endete bereits in der 6. Woche. Ich nutzte ganz viele Ovulationstests, hatte mir auch extra einen Monitor zugelegt. Allerdings war ich hier immer darauf angewiesen, zur gleichen Zeit zu testen, sonst gab es keine Auswertung. Nach hunderten von Euro in analoge Tests bin ich durch Zufall auf OvulaRing gestoßen. Anfangs schreckte mich der Preis etwas ab, aber ich hatte ja bereits seit Monaten keinen Erfolg mit den anderen Methoden. So kam ich zu OvulaRing. Hat ja auch gleich beim 1. Mal geklappt. Letztendlich hat es beim zweiten Kind dann aber doch 8 Monate gedauert.

Wie bist du auf OvulaRing gekommen?

Erfahrungsbericht schwanger werden - Jessica
Durch Zufall über ein Gewinnspiel einer Influencerin.

Wie lange hat es gedauert, bis du mit OvulaRing schwanger geworden bist?

Erfahrungsbericht schwanger werden - Jessica
Ich bin bereits im 4. Zyklus mit OvulaRing schwanger geworden. Und vor allem geblieben! Wir haben die ersten 12 Wochen geschafft.

Wie findest du die Anwendung von OvulaRing?

Erfahrungsbericht schwanger werden - Jessica
Die Anwendung von OvulaRing ist total easy. Eigentlich genau, wie wenn man einen Tampon einführt. Ich habe ihn nicht gespürt und auch beim Geschlechtsverkehr spürte weder ich, noch mein Mann ihn.

Wirst du OvulaRing weiterhin nutzen?

Erfahrungsbericht schwanger werden - Jessica
Wenn unser Baby da ist, werde ich OvulaRing zur Verhütung wieder nutzen.

Fühlst du dich vom OvulaRing Team gut beraten?

Erfahrungsbericht schwanger werden - Jessica
Egal, welche Fragen ich hatte, ich habe sehr schnell von OvulaRing Antwort bekommen. Der Service ist super! Ich habe mich immer gut beraten gefühlt.

Würdest du OvulaRing weiterempfehlen und wenn ja, warum?

Erfahrungsbericht schwanger werden - Jessica
Ja, habe ich bereits. Ich empfehle nichts, wovon ich nicht überzeugt bin. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Mit OvulaRing kann man unbewusst aktiv dazu beitragen, seinen Körper besser zu verstehen, ohne permanent in sich hineinhören zu müssen. Das nimmt den Druck komplett raus!
google läuft